Veranstaltungen Wetter Webcams
MTB in Partschins
Mit dem Mountainbike auf coolen Single-Trails cruisen

Mountainbiken hat in Partschins das ganze Jahr über Saison. Gleich zehn Tourenvorschläge laden ins MTB-Gebiet ein. Zwei Single-Trails, der Stuanbruch- und der Mohlboch-Trail, geben den Kick und lassen den Adrenalinspiegel steigen. Einsteiger und Familien sparen sich Energie und die bequeme Auffahrt mit der Seilbahn Aschbach. Von dort geht es auf die Bike Highline Meran oder auf eine der vielen aussichtsreichen Touren.
Geführte Mountainbike-Touren und Fahrtechniktraining mit den Guides der Ötzi Bike Academy vervollständigen das MTB-Angebot in Partschins.
Unsere Mountainbike Touren
Almen-Tour
Wegverlauf: Seilbahn nach Aschbach, Infopoint rechts Straße bis Dorfende, Forstweg Richtung Vigiljoch, bei Kreuzung rechts Forstweg bis zur Naturnser ...
Wegverlauf: Ausgangspunkt Infopoint Töll Brücke, Straße nach Aschbach, Unterobereben, bei Infopoint der Bergstation Aschbach links Forstweg 27A, ...
Bike Highline Meran/o
Mountainbike
Die Bike-Highline-Meran/o verbindet die einzelnen Almen auf dem Nörderberg. Somit haben die Biker die Möglichkeit in einer Höhe von 1.450 m bis 1.900 ...
Wegverlauf: Seilbahn nach Aschbach, Aschbach Infopoint links Forstweg 27A und weiter in Forstweg 30, Abfahrt links auf Forstweg, am Steinbruch vorbei ...
Wegverlauf: Auffahrt mit Seilbahn nach Aschbach, bei Infopoint/Bergstation Seilbahn links Forstweg 27A nach Mahlbach, Mohlboch-Trail, links Straße ...
Wegverlauf: Seilbahn nach Aschbach, AschbachInfopoint links Forstweg 27A bis Kreuzung, rechts abzweigen und weiter Auffahrt bis zur Kreuzung in den ...
Wegverlauf: Infopoint Töll Brücke, Straße Quadrat, Mahlbach, rechts Forstweg 30/27A bis Kreuzung, links Forstweg bis Kreuzung (Schranke), bei ...
Wegverlauf: Ausgangspunkt Infopoint Töll Brücke, Straße nach Quadrat, beim Brünnl rechts weiter Richtung Steinbruch, rechts Steinbruch-Forstweg bis ...
«12» 13 Einträge auf 2 Seiten, Angezeigte Einträge 1-8
Ötzi Bike Academy
Die Ötzi Bike Academy in Naturns bietet ein umfassendes Angebot für MTB Fahrtechnik, Bike Training, Camps, geführte Touren und Mountainbike Kurse für Frauen ...